Neue Amazonasreise TRANSOCEANICA ab 2018

Am 01.11.2018 starten wir erstmalig unsere neue Reise TRANSOCEANICA. Auf absolut außergewöhnlicher Route sind wir mit unserem KONDOR-Reisefahrzeug unterwegs von Perus Hauptstadt Lima nach Porto Velho in Brasilien. Die Tour startet an der Pazifikküste, führt uns durch die Küstenwüste Perus über Nazca hinauf in die Anden. In Cusco und Umgebung erfahren wir alles über die Kultur der Inkas und besuchen natürlich dort auch die berühmte Inkafestung Machu Picchu. Über die neue Straßenverbindung Transoceanica fahren wir vom Andenhochland dann hinab in die heißen Tieflandgebiete von Peru und Brasilien. Bei Puerto Maldonado begeben wir uns auf eine 5-tägige Amazonasexkursion bevor wir dann auf Wegen weit ab vom üblichen Touristenstrom nach Brasilien gelangen.

Geleitet wird die Pilotreise von Katrin Skomudek und Jürgen Straub.

Alle weiteren Infos über die neue KONDOR Tours-Reise findet Ihr unter folgendem Link: TRANSOCEANICA